Für jedes Produkt können drei unterschiedliche Kontaktadressen erfasst werden:
Um den technischen oder Rechnungskontakt zu ändern gehen Sie wie folgt vor:
Melden Sie sich im Kundencenter unter https://member.novatrend.ch an.
Klicken Sie auf der linken Seite auf “Services“.
4. Wählen Sie das gewünschte Produkt aus. Sie können auch bei mehreren Produkten gleichzeitig den Kontakt ändern.
5. Wählen Sie den neuen Kontakt unter Kontaktauswahl aus. Sie können entweder einen Kontakt suchen oder einen neuen erstellen. Klicken Sie dazu auf den Button mit den drei Punkten.
6. Klicken Sie auf “Speichern“ um den Wechsel auszuführen.
Beim Technischen Kontakt haben Sie die Möglichkeit, mehrere Kontakte zu hinterlegen.
1. Melden Sie sich im Kundencenter unter https://member.novatrend.ch an.
2. Klicken Sie auf der linken Seite entweder auf “Webhosting“ oder “Domains“. Je nachdem für welches Produkt Sie einen zusätzliche Technischen Kontakt hinterlegen möchten.
3. Klicken Sie auf das entsprechende Produkt.
4. Im unteren Bereich der Seite können Sie nun einen zusätzlichen Technischen Kontakt hinzufügen. Sie können entweder einen Kontakt suchen oder einen neuen erstellen. Klicken Sie dazu auf den Button mit den drei Punkten.
5. Klicken Sie auf “Hinzufügen“ um den zusätzlichen Kontakt zu hinterlegen. Der Kontakt wird sofort hinterlegt sein.