There was a problem loading the comments.

Wie starte ich ein Backup über das Acronis Cyber Cloud Portal?

Support Portal  »  FAQ  »  Viewing Article

  Print
  1. Loggen Sie sich im Acronis Cyber Cloud Portal ein.

    Eine Anleitung um sich einzuloggen finden Sie unter: https://support.novatrend.ch/wie-kann-ich-mich-ins-acronis-cyber-cloud-portal-einloggen

  2. Klicken Sie auf der linken Seite auf "Alle Geräte" und anschliessend beim entsprechenden Gerät auf "Schutz aktivieren".

    e630c66e861bf730fed7f067798cbb331510915e31d41864c150472a28896b6be1c5dd5258cd414c?t=6b4982cd123d4f46db8a4a50a064740e


    Falls bei Ihnen die Ansicht anders aussieht, so können Sie diese über den Knopf "Einfache Ansicht" in der Navigationsleiste oben ändern:

    Einfache Ansicht aktivieren


  3. Definieren Sie, um welche Zeit Ihr Geräte jeweils gesichert werden soll. Zusätzlich empfehlen wir, die Backups mit einem Passwort zu verschlüsseln.

    2100394ad3606e7693d755693328778a0489461fd87bbc7d37f4bd8e8751ff4aebbe97976e19a979?t=fb749da3305d9b7753004d7f5e00b790


  4. Wählen Sie ein Passwort für die Backupverschlüsselung und klicken Sie auf "OK".
    Wichtig! Falls Sie Ihr Kennwort verlieren, können Sie die Daten nicht mehr wiederherstellen!

    ddaed5f1f80f5b936ac5906bc632647b4b73dd4dd3674fbc89a5338ab7a4bf57aaadf757fb754e0d?t=d1eea441a4ed49755349b7145508781e


  5. Klicken Sie nun auf "Anwenden" um den Schutzplan zu speichern.

    9396bc7900001b5ece3c617e5592759136f38a8ed5952a45928848f9aac3ea964209ef1ab1642ac3?t=7bd9ef9f872785482df113c36904da21


  6. Klicken Sie bei der folgenden Meldung auf "Bestätigen".

    eb23e42e2c76704c0afb1b0f90a107596dccaadaaec5e02be726163bde357eb0cda6f42e8072782c?t=3472845db7940f4dc0a925295172b71c


  7. Sie können nun entweder warten, bis ein Backup automatisch vorgenommen wird, oder Sie können ein Backup manuell starten. Klicken Sie hierfür auf der linken Seite auf "Geräte" und anschliessend auf "BACKUP JETZT" --> "Neuer Schutzplan".

    54d8f42ec821cf23c8675fdf36490c6c854c45923cd3031499afcb52abd54a9f14c48588698d155f?t=e9732fbb466a282e5dcbc8587a330fb4


  8. Sie sollten nun den Fortschritt der Sicherung sehen können.

    92d0cbb1667fc9efbc6e8d92cc400b06f86f8609f0ef46d9f765b2bbc059bb9c9a1d4af40729ebba?t=61659349d0e8486eda9e4ececf649a43


  9. Falls Sie eine Fehlermeldung wie unten im Bild angezeigt erhalten, bitten wir Sie das Gerät neu zu starten und das Backup erneut zu starten.

    c9f272bfa08bb13e780089ac2dcb6bc4f6708c3a3b0426eb123e54a1b7af54fcb5cf0dd162245751?t=028fc36d8339759e8f019cba830cfeca

Attachments


Share via
Did you find this article useful?  

Related Articles

Tags

© NovaTrend Services GmbH