There was a problem loading the comments.

Wie ändere ich das Passwort für Acronis Cyber Cloud und wo sehe ich meinen Benutzernamen?

Support Portal  »  FAQ  »  Viewing Article

  Print
  1. Melden Sie sich im Kundencenter unter https://member.novatrend.ch an.

  2. Klicken Sie auf der linken Seite auf "Cyber Protect".

    fe3c86c06ff29ba904d1f7fba352df88bb4606d0688da6ca4f7e54218f9162dfb73bd9fbb4fcdec4?t=45d884fa01c370b687862b8a31ed15f1


  3. In der Spalte "Benutzerkonto" sehen Sie den Benutzernamen für das Acronis Cyber Cloud Portal. Indem Sie auf "Passwort ändern" unter dem Benutzernamen klicken, können Sie das Passwort für das Acronis Cyber Cloud Portal ändern.

    4d6095f2f2953ab0d3ddb46f95b1a4700e4614e0d18836cb18fb519a4f51907b678fb9d34f5ab1e4?t=504c76d2f4f29c6c10a98c669b3b9dd6
      

  4. Geben Sie ein Passwort ein, welches mindestens 8 Zeichen lang, mindestens eine Zahl, Gross- und Kleinbuchstaben enthält. Klicken Sie dann auf "Speichern".

    1cb26f164c72ed42b5dacf792b2546895d5f339a0c993f64dc5bec64f965ec069cc0f12fae36df52?t=5b849140a37b3cacf36a48a24129f93d
      

  5. Wenn das Passworte erfolgreich gespeichert werden konnte, erhalten Sie die folgende Meldung.
    Klicken Sie auf "OK" um den Vorgang abzuschliessen.

    61c789ca0b6639be11d9ba07947400d40dd94bfe9cbaaedf35bd264d780b164415b5b3cfe9404901?t=0a9181203c8e84e579d23b54cb7b678d
     

Attachments


Share via
Did you find this article useful?  

Related Articles

Tags

© NovaTrend Services GmbH