There was a problem loading the comments.

Wie kann ich dem Halterwechsel zustimmen?

Support Portal  »  FAQ  »  Viewing Article

  Print

Um den Halterwechselprozess abzuschliessen, müssen Sie den Halterwechsel Code in Ihrem Kundencenter eintragen. Den Halterwechsel Code können Sie vom aktuellen Halter beantragen. Melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort im Kundencenter https://member.novatrend.ch an.

Falls Sie die Zugangsdaten zum Kundencenter nicht mehr kennen, so können Sie unter dem folgenden Link das Passwort neu setzen https://member.novatrend.ch/customer.password.request.php. Ihre Kundennummer finden Sie auf der Rechnung.

Sollten Sie noch keine Benutzerkonto besitzen, können Sie ein neues unter https://member.novatrend.ch ein neues Konto eröffnen.


Klicken Sie auf der Startseite auf "Halterwechsel" im Abschnitt "Quick Links".

3ed004ad9386c4d811842db78877e30bc0d69b52?t=9272b0d43ad5511540169b2383f79a77


Auf der folgenden Seite können Sie nun den Halterwechsel Code eintragen, welchen Sie vom aktuellen Halter erhalten haben.

e15e45e90140398c79f3a38aa89612fa09c303fb?t=a624f653c912c07848e34614afa10a68


Falls nötig können Sie einen anderen Technischen- oder Rechnungskontakt auswählen. Klicken Sie anschliessend auf "Übertragen".

00346b1b7762d92ba972f9e10d424294a3478396?t=8df9e6558e3ac43a845e56262bad11a9



Die folgenden Themen könnten Sie auch noch interessieren:
Link zum Artikel: Wie kann ich einen Halterwechsel beantragen?


Share via
Did you find this article useful?  

Related Articles

Tags

© NovaTrend Services GmbH