There was a problem loading the comments.

Wie kann ich dem Halterwechsel zustimmen?

Support Portal  »  FAQ  »  Viewing Article

  Print

Um den Halterwechselprozess abzuschliessen, müssen Sie den Auftrag in Ihrem Kundencenter bestätigen. Der Auftrag für den Halterwechsel wird vom Aktuellen Halter beantragt und ist 10 Tage gültig. Melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort im Kundencenter https://member.novatrend.ch an.



Falls Sie die Zugangsdaten zum Kundencenter nicht mehr kennen, so können Sie unter dem folgenden Link das Passwort neu setzen https://member.novatrend.ch/customer.password.request.php. Ihre Kundennummer finden Sie auf der Rechnung.

Sollten Sie noch keine Benutzerkonto besitzen, können Sie ein neues unter https://member.novatrend.ch ein neues Konto eröffnen.

  

 

1. Klicken Sie auf der linken Seite auf “Services“

 

2. Klicke Sie bei Serviceaufträge auf den Auftrag, welcher bestätigt werden sollte.

 

25ea90b6bc3791de78e4020320ed2dea949f5afe76335675121ee4eacfce7c6af0cc2bcd9c1b1de5?t=be7f84b41ac8262320a4e9037a089d5f

 

3 . Sie finden nun die Details betreffend dem Auftrag.

 

4. Sie können nun den Auftrag Akzeptieren oder Ablehnen.

 

 

 ef43bedb32ac99fc72cb194904bd8a5e6179c0c99a4ddd0249b7cd0a90a47fcc2354b51fb55f5118?t=a647211fc084a1f0fa6f48165f8e184f

 

5. Wenn der Auftrag akzeptiert wird, werden die Produkte sofort auf Ihr Konto übertragen. Die Produkte finden Sie nun im Kundencenter unter Webhosting / Domains.

 

Der alte Halter wird per E-Mail informiert, dass der Auftrag ausgeführt worden ist.

 

 


Die folgenden Themen könnten Sie auch noch interessieren:
Link zum Artikel: Wie kann ich einen Halterwechsel beantragen?


Share via
Did you find this article useful?  

Related Articles

Tags

© NovaTrend Services GmbH