Wie kann ich einen Halterwechsel beantragen?

Folgen

Einen Halterwechsel können Sie in Ihrem Kunden Center https://member.novatrend.ch beantragen. Melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort im Kunden Center an. Sollten Sie die Zugangsdaten für das Kunden Center benötigen, können wir Ihnen die Daten an die im System registrierte Adresse senden.

 

Klicken Sie beim entsprechenden Produkt auf "Details" auf der rechten Seite.

In der Detailansicht des Produktes müssen Sie nun auf "anderer Halter wählen" klicken.

Klicken Sie nun auf "Halterwechsel Code generieren". Wenn zu dem gewünschten Produkt eine offene Rechnung besteht, ist es nicht möglich einen Halterwechsel zu beantragen.

Auf der folgenden Seite erhalten Sie den Halterwechselcode. Um den Halterwechsel abzuschliessen, muss sich der neue Halter mit den Zugangsdaten im Kunden Center anmelden und den Antrag bestätigen. Der Halterwechselcode ist 10 Tage gültig. Falls der Antrag nicht rechtzeitig bestätigt wird, muss ein neuer Code generiert werden.
Link zum Artikel: Wie kann ich dem Halterwechsel zustimmen

 

Hinweis:

Falls der aktuelle Halter, nicht mehr bei Ihrer Firma angestellt ist:
In diesem Fall benötigen zum Halterwechselformular noch einen Handelsregisterauszug und eine Unterschrift eines Vorstandmitglieds, welcher auf dem Handelsregisterauszug ersichtlich ist. Bitte erwähnen Sie, wer das Formular unterschrieben hat. Das Halterwechselformular können Sie Am Ende des Beitrag herunterladen.

Neuer Halter im Ausland:
Falls der neue Halterwechsel nicht in der Schweiz Wohnhaft ist, benötigen wir eine Ausweiskopie (Privatperson) oder einen Handelsregisterauszug (Firma).

  


Die folgenden Themen könnten Sie auch noch interessieren:

Link zum Artikel: Wie kann ich meine Adresse aktualisieren?
Link zum Artikel: Rechnungen online bezahlen
Link zum Artikel: Wie kann ich meinen technischen Kontakt oder Rechnungskontakt ändern?
Link zum Artikel: Wie kann ich dem Halterwechsel zustimmen

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

Powered by Zendesk