Wie kann ich meinen Technischen Kontakt oder Rechnungskontakt ändern?

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Für jedes Produkt können drei unterschiedliche Kontaktadressen erfasst werden:

  • Halter
  • Technischer Kontakt
  • Rechnungskontakt

Die Kontaktpersonen (Technischer und Rechnungskontakt) können Sie rasch und einfach in Ihrem Kunden Center anpassen. Klicken Sie dazu auf den Details Link des entsprechenden Produkts.
Sie können auch mehrere Technische Kontakte hinterlegen. Klicken Sie dazu auf "Zusätzlichen technischen Kontakt hinzufügen".

technischerkontakt.png

Hinweis:
Der Halterkontakt kann nicht direkt im Kundencenter "umgeschrieben" werden. Hierfür müssen Sie einen Halterwechselcode generieren indem Sie auf "anderer Halter wählen" klicken. Bitte beachten Sie hierfür die folgenden zwei Anleitungen:

  1. Beim aktuellen Halter: Wie kann ich einen Halterwechsel beantragen?
  2. Beim neuen Halter: Wie kann ich dem Halterwechsel zustimmen?

 

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