Es gab ein Problem beim Laden der Kommentare.

Kann ich meinen Account upgraden?

HelpDesk  »  FAQ  »  Artikel betrachten

  Drucken
Sie können jederzeit im NOVATREND Kunden Center auf ein höheres Angebot upgraden. Die bereits entrichtetet Zahlung wird an das neue Hostingprodukt angerechnet, sodass nur der Differenzbetrag zur Zahlung fällig wird.



Melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort im Kunden Center https://member.novatrend.ch an. Klicken Sie auf den Menüpunkt "Webhosting" und anschliessend auf das Produkt, welches Sie upgraden möchten.

3ee17e28484de01134d8ee9705563aafe7922c93?t=aa4507323427ce80c35a019f74ac76a9


Klicken Sie auf "ändern" rechts neben dem Produkt in den Hostingdetails.

1cd69789571aca61bd715cbadea9011f3576b452?t=68718f1a78e51fc9c5febf146b2e68b8


Wählen Sie nun das gewünschte Angebot und klicken auf "upgraden".


b9272a929806e6af760ae5bd96179347b7885271?t=e21304ec79b6da4b4b4373c6ac67b366




Die folgenden Themen könnten Sie auch noch interessieren:
Link zum Artikel: Wie kann ich ins Kunden Center einloggen?


Teilen über
Fanden sie diesen Artikel hilfreich?  

Ähnliche Artikel

Stichwörter

© NovaTrend Services GmbH