There was a problem loading the comments.

Kann ich meinen Account upgraden?

Support Portal  »  FAQ  »  Viewing Article

  Print

Sie können jederzeit im NOVATREND Kundencenter auf ein höheres Angebot upgraden. Die bereits entrichtete Zahlung wird an das neue Hostingprodukt angerechnet, sodass nur der Differenzbetrag zur Zahlung fällig wird.

Melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort im Kundencenter https://member.novatrend.ch an.
Klicken Sie auf den Menüpunkt "Webhosting" und anschliessend auf den "Details"-Button, des Produktes welches Sie upgraden möchten.

c21f675177870cb9c2ad788cadb04f5876a32d242f8376802394cd4809c2ae2de6d49f839f172f6e?t=cbd3837432f5041b61a98a3eaad81a8b


Klicken Sie nun auf den "Upgrade"-Button.

2b785bacd433f8a596cb5ade715bf5d471d76b2a7639d429897d8444f8de9d602a48fe469e32d78c?t=f9b2daa8e5684a9bdddf326ed8f6257d


Wählen Sie das gewünschte Angebot aus und klicken Sie auf "upgraden".

b9272a929806e6af760ae5bd96179347b7885271?t=e21304ec79b6da4b4b4373c6ac67b366




Die folgenden Themen könnten Sie auch noch interessieren:
Link zum Artikel: Wie kann ich ins Kunden Center einloggen?


Share via
Did you find this article useful?  

Related Articles

Tags

© NovaTrend Services GmbH