There was a problem loading the comments.

Resource Limit Is Reached

Support Portal  »  FAQ  »  Viewing Article

  Print
Wenn Sie die Fehlermeldung "503" erhalten, kann es sein, dass Ihr Hostingaccount zu viele Ressourcen beansprucht. Es ist zu empfehlen, dass Sie Ihren Account Upgraden oder Ihre Webseite optimieren. Ein Upgrade können Sie in Ihrem Kunden Center vornehmen.

In Ihrem Kontrollpanel können Sie den Ressourcenverbrauch Ihres Hosting Accounts prüfen. Verwenden Sie dazu die Funktion "Nutzungsdaten zu CPU und gleichzeitigen Verbindungen" unter dem Abschnitt "Metriken".


9596734fbd9b0346aee809db9498269d324c99f4?t=fb44ac69925ad2b2030597d36acf669c


Klicken Sie nun auf "Details".


e3b2ef1f919bfb23771ce9fed9291a4f78901ed6?t=a8506cf2521c92c341fb330e9787ea90


Wählen Sie den gewünschten Zeitabschnitt und klicken auf "Senden". In diesem Beispiel wurde die IO (Disk Zugriff) Limite erreicht.


d18e60c9dfbbdc3cbd3c7faad410e75311391a52?t=37cc452a5cf9b9379380b50d48b222c9


Die Statistik zeigt den Ressourcenverbrauch des gesamten Accounts inkl. Addon Domains etc. an. Klicken Sie auf die entsprechende Spaltenbezeichnung um zu sortieren.


Optimierungstipp:

Deaktivieren Sie einzelne Module, Plugins, Cronjobs etc. Ihres Accounts und prüfen den Ressourcenverbrauch. So können Sie die ressourcenintensivsten Prozesse ermitteln. Mit Awstats können Sie zu dem die Aufruffe Ihrer Webseite prüfen. Wenn z.B. viel Traffic von Bots verursacht werden, kann dies auch zu einer hohen Auslastung führen.






Die folgenden Themen könnten Sie auch noch interessieren:

Link zum Artikel: Wie kann ich ins Kontrollpanel (cPanel) einloggen?
Link zum Artikel: Was tun wenn meine Seite zu viele Ressourcen verbraucht?

Link zum Artikel: Kann ich meinen Account upgraden?

Share via
Did you find this article useful?  

Tags

© NovaTrend Services GmbH